Mittwoch, 28. Dezember 2016

Der "besorgte Bürger" schlägt zurück

Erfreulich, wie sich ein besorgter Bürger um mein Wohlergehen kümmert:

Am 20.12.2016 hatte Thomas Stadler in seinem Blog "Internet-Law" von einem EMail berichtet, mit dem er für seine Blog- und Twitter-Beiträge im Rahmen der Flüchtlingsdebatte grob beleidigt wurde  Siehe hier:
http://www.jurablogs.com/go/e-mail-eines-besorgten-buergers

Ich hatte meine Solidarität erklärt mit den Worten:

Danke, lieber Kollege Stadler für dieses Posting.Hiermit versichere ich Ihnen meine uneingeschränkte Solidarität und bekenne mich ausdrücklich dazu, auch ein Gutmensch zu sein.

Gewisse, offensichtlich um mein Wohlergehen besorgte Kreise haben mich nun einen Tag nach Weihnachten per EMail gewarnt:



Sehr geehrter RA Kaßing,
das Internet vergisst nichts. Deshalb sollten Sie etwas zurückhaltender sein mit Ihren Bekennerschreiben für Dr. Angela Merkel, geb. Kasner/Kazmierczak.
Mit besten kollegialen Grüßen
Jürgen Gerrhard
 
Google und Co geben über einen "Kollegen" Jürgen Gerrhard nichts her. Vermutlich gibt des den "Kollegen" nicht. Wer immer das auch sein mag, ihm sei gesagt: Die Gutmenschen sind hier in diesem schönen Land in der erdrückenden Mehrheit, auch wenn sie nicht alle Laut geben. Und wenn sie es doch tun, dann tun Sie es nicht anonym, wie Sie.